Rezensionen zu: Spezielle Single-Kette KMC e1 - 110 Glieder, für Rohloff und Pinion (und Nabenschaltung - Singlespeed) opt. mit Halbglied

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Meinung eines registrierten Kunden:
    (der Nachname ist abgekürzt)
    Datum:
    Montag, 16. April 2018
    Rezension:
    Hier ist der Kuncr wirklich noch König! Ja, das mag etwas abgedroschen wirken, aber Herr Schmeisser hat mich als Kunde, der \\\"nur\\\" ein paar Teile gekauft hat, mehrfach am Telefon davor und danach kompeten, geduldig und höflich beraten. Das ist heutzutage sehr selten, ganz herzlichen Dank dafür. Hier werde ich gern wieder kaufen, nur zu empfehlen! J. Maurer, Berlin
    Artikel:
    Spezielle Single-Kette KMC e1  - 110 Glieder,  für Rohloff und Pinion (und Nabenschaltung - Singlespeed) opt. mit Halbglied