Rezensionen zu: Kundenmeinungen zu Artikeln, meinem Geschäft und Service

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Meinung eines registrierten Kunden:
    (der Nachname ist abgekürzt)
    Robert G.
    Datum:
    Sonntag, 10. März 2019
    Rezension:
    Schon die telefonische Beratung durch Herrn Schmeißer bzgl. des Kaufes eines Winora Oregon war hervorragend. Ich war mir unschlüssig, welche Rahmenhöhe ich nehmen sollte. Hierzu hat er sich sogar die Mühe gemacht und die Rahmendaten meines ca. 14 Jahre alten Winora Bermuda aus seinen Unterlagen herausgesucht und sich sonntags zurückgemeldet!

    Letztlich habe ich mich entschieden, die 150 km auf mich zunehmen und beide für mich in Frage kommenden Rahmengrößen auszuprobieren. Vor Ort waren beider Räder fahrbereit montiert und die Beratung noch besser. Es war schlicht und einfach der \"Hammer\", wie gut und kompetent ich dort beraten wurde - und vor allem wie die Räder von Herrn Schmeißer endmontiert werden. Ein kleines Detail hierzu: Sogar werksseitig etwas \"sparsame\" Schutzblechbefestigungen werden von ihm wirklich professionel so verbessert, dass definitiv nix klappern kann.

    Kurz um, für mich haben sich die 150 km einfach gelohnt, schon alleine um Herrn Schmeißer kennenzulernen und seinen freundlichen, kompetenten und hervorragenden Service persönlich zu erleben!

    Da wird einem defintiv nix verkauft, was man nicht braucht und wovon Herr Schmeißer nicht überzeugt ist!!!

    Jederzeit und gerne wieder!!!
    Artikel:
    Kundenmeinungen zu Artikeln, meinem Geschäft und Service