Rezensionen zu: Schaltgriff DS1 DS2 und Zubehör für Pinion - Ersatz-Griffgummi, Zahlenring, Stellschrauben, Seilrolle 18-Gg. 12-Gg. 9-Gg.

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Meinung eines registrierten Kunden:
    (der Nachname ist abgekürzt)
    Datum:
    Sonntag, 29. November 2020
    Rezension:
    zum DS2-18: Ich habe meinem Rad damit ein \"Update\" gegönnt, vorher war der DS1 montiert. \r\nDer DS2 schaltet genauso gut wie der DS1, von der Schaltpräzision her sind die beiden gleichwertig. Der DS2 ist ergonomisch etwas besser, die Gummioberfläche ist angenehmer. Ausschlaggebend ist für mich aber die bessere Zugführung. Das harmoniert jetzt viel besser mit den Bremsleitungen. \r\nDie Lenkerklemmung ist am DS2 auch besser gelöst.
    Artikel:
    Schaltgriff DS1  DS2 und Zubehör für Pinion - Ersatz-Griffgummi, Zahlenring, Stellschrauben, Seilrolle 18-Gg. 12-Gg. 9-Gg.