Rezensionen zu: P i n i o n "Premiummodell" Contoura Pollino Pinion 18-Gg. - als Trekkingrad - Crossrad ..... vorrätige Räder

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Meinung eines registrierten Kunden:
    (der Nachname ist abgekürzt)
    Datum:
    Freitag, 17. August 2018
    Rezension:
    Marcel TB Schwarz,  www.originelles-handwerk.bayern 

    Ich stand mit Herrn Schmeißer schon vor etlichen Jahren in Kontakt, damals ging es um ein Mountainbike mit Rohloffnabe. Da das von mir gewünschte Rad nicht mehr vorrätig war und auch nicht mehr hergestellt wurde, mußte ich bei einem anderen Händler kaufen. Leider lief dort so ziemlich alles schief, was man sich nur vorstellen kann. Angefangen vom Service, über die Betreuung bis hin zur Qualität des Fahrrades samt seiner Komponenten. Letztlich sah sich der Hersteller außer Stande, die Mängel abzustellen und nahmen das Rad zurück.
    Nun bin ich glücklich, doch noch bei Herrn Schmeißer gelandet zu sein. Der schon damals gewonnene, sehr gute Eindruck, bestätigte sich und das heute abgeholte Fahrrad entspricht genau meinen Wünschen und Erwartungen; Betreuung und Service waren einwandfrei.
    Gerne schreibe ich nach einigen hundert oder tausend Kilometer einen Erfahrungsbericht.
    Artikel:
    P i n i o n