Rezensionen zu: P i n i o n : Contoura Pollino "Wunschrad" mit Pinion, Scheibenbremsen, Farbauswahl, Gabelauswahl, Farbe - Ausstattung wählbar.

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Meinung eines registrierten Kunden:
    (der Nachname ist abgekürzt)
    Datum:
    Dienstag, 01. Januar 2019
    Rezension:
    Von mir gibt es für Hr. Schmeißer und seinen Kundenservice volle 5 Sterne. Für mein selbst konfiguriertes Pollino mit Pinion 12 Gang ebenso. Für mich als Pendler und Vielfahrer mit einer Jahresfahrleistung auf dem Rad von rund 6000Km pro Jahr zählen Qualität und Zuverlässigkeit. Beides, sowohl das Rad als auch der Service bei Rad-Lager.de entsprechen zu 100% meinen Vorstellungen.
    Von den unzähligen Mails mit Fragen zur Entscheidungsfindung über die Bestellung und die Lieferung punktgenau zum Wunschtermin war der Kontakt zu Hr. Schmeißer immer einwandfrei.
    Die Lieferzeit von ca 4 Wochen für ein Custommade Rad geht hierbei voll in Ordnung.
    Das Rad kam bis auf einen verbogenen Scheinwerferhalter perfekt montiert und eingestellt bei mir an. Da ich den Scheinwerfer sowieso am Lenker montieren wollte war der Mangel für mich nicht wichtig.
    Die fundierten Informationen auf der Website sind ebenfalls sehr ausführlich und interessant.

    Ein großes Dankeschön und lieben Gruß aus dem Siegerland.
    Florian Hoof

    Artikel:
    P i n i o n :   Contoura Pollino