Rezensionen zu: P i n i o n : Contoura Pollino "Wunschrad" mit Pinion, Scheibenbremsen, Farbauswahl, Gabelauswahl, Farbe - Ausstattung wählbar.

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Meinung eines registrierten Kunden:
    (der Nachname ist abgekürzt)
    Datum:
    Samstag, 06. April 2019
    Rezension:
    Das Fahrrad selbst hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Ich habe was in matter Lackierung erhalten und es sieht unglaublich edel in Verbindung mit den anderen hochwertigen Komponenten aus - besser noch, als auf dem Bild! Das Rad fährt sich wie erwartet sehr gut, besonders die Schaltung ist tatsächlich noch besser, da präziser und leichtgängiger als eine Narben - Schaltung. Das Fahrrad ist für mich jeden Euro wert, auch wenn man wahrscheinlich nicht so sehr darauf aus ist, zu sparen, da es sich um höheres Preissegment handelt. Qualität und Leistung sind stimmig, das muss dann halt auch bezahlt werden.
    Letztendlich bin ich bei Herrn Schmeißer gelandet, weil er sehr viele Variationsmöglichkeiten für „Pinion Fahrräder“ bietet und das macht es meiner Meinung nach in diesem Preissegment aus. Zu recht darf er dieses Rad „Wunschrad“ nennen, zumal er in meinem Fall sogar einen ganz speziellen Lenker nach meinen Wünschen besorgt und montiert hat.
    Vielen Dank Herr Schmeißer und weiterhin viel Erfolg!!!
    Artikel:
    P i n i o n :   Contoura Pollino