Rezensionen zu: P i n i o n : Contoura Pollino "Wunschrad" mit Pinion, Scheibenbremsen, Farbauswahl, Gabelauswahl, Farbe - Ausstattung wählbar.

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Meinung eines registrierten Kunden:
    (der Nachname ist abgekürzt)
    Datum:
    Samstag, 06. April 2019
    Rezension:
    Da ich mich zu zum Vorgang des Kaufes nicht geäußert habe, hier noch der Nachtrag…
    Vom ersten Augenblick, der Suche nach dem richtigen Fahrrad, bis zur Entscheidung zum Kauf fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Schmeißer ist ein sehr kompetenter und geduldiger Mann der offensichtlich seinen Beruf zur Berufung gemacht und das Fahrrad zudem noch als Hobby sieht – unglaublich und selten! Im scheint die Zufriedenheit des Kunden über „alles“ zu gehen.
    Aus diesen Gründen kann ich Herrn Schmeißer auch bedenkenlos empfehlen, nicht nur über seinen Internetauftritt, sondern auch persönlich im Bekanntenkreis, was ich auch schon getan habe.
    Ich denke, man schreibt nur (ausführliche) Bewertungen, wenn man entweder sehr unzufrieden ist, oder äußerst zufrieden – letzteres bin ich!
    Artikel:
    P i n i o n :   Contoura Pollino