Rezensionen zu: R o h l o f f : Staiger Ontario mit Rohloff Nabe - perfekt Trekkingrad - Reiserad - Crossbike

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Meinung eines registrierten Kunden:
    (der Nachname ist abgekürzt)
    Datum:
    Dienstag, 11. September 2018
    Rezension:
    Hallo, zuerst ungewohnt die Umstellung von einer Kettenschaltung. Nach nunmehr über 3000 Kilometern bin ich echt begeistert und möchte die Rohloff nicht mehr missne. Der gebogene Lenker war optisch auch ungewöhnlich, aber auch da habe ich mich gewöhnt. Mit diesem Lenker fährt es sich sehr angenehm und eingeschlafene Hände habe ich fast nie mehr. Beim Transport im Kofferraum ist mir der Lichthalter abgebrochen den habe ich kostenlos geliefert bekommen. Ich kann den Verkäufer und das Rad nur wärmstens empfehlen.
    Artikel:
    R o h l o f f :   Staiger Ontario mit  Rohloff Nabe - perfekt  Trekkingrad - Reiserad - Crossbike