Durch hohe Nachfrage und extreme Lieferengpässe im Großhandel   kann ich aus Nachschub- und Zeitgründen meinen normalen  WEB-Shop-Betrieb nicht aufrecht erhalten.

 

Für das Ich bitte um Verständnis für folgende Einschränkungen.

  • Vor der Bestellung muss  ein Kundenkonto erstellt  werden

  • Mindestbestellwert 20,- Euro  - Höchstbestellwert  1.200,- Euro.

  • Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse).  Andere Zahlungsmöglichkeiten biete ich aus div. Gründen nicht mehr an.

  • stark eingeschränktes Angebot: Rohloff- und Pinionzubehör für Wartung und Reparatur kann ich aktuell nicht anbieten. (Stammkunden mit Ersatzteilbedarf können sich gerne bei mir melden)

     

  •  

 

 

Einem Fahrradkauf sollte eine intensive Beratung und möglichst eine  Probefahrt vorangehen.

Bei Interesse an einem Fahrrad  bitte ich um Kontaktaufnahme.  

 

 

Infoseite von  www.rad-lager.de